Im Oktober 2018 wird uns Shihan Ed Lomax aus Australien für ein Wochenendseminar unter seine Fittiche nehmen.

Ed ist den meisten, die schon etwas länger im Bujinkan trainieren, kein Unbekannter: er trainiert seit Jahrzehnten, reist um die ganze Welt und lebte darüber hinaus einige Jahre lang in Japan. In dieser Zeit war er regelmässig Uke von Hatsumi Sōke und Nagato Sensei.

Viele weitere "Titel und Errungenschaften" könnte man an dieser Stelle noch auflisten. Wir haben Ed jedoch vor allem als hervorragenden, geduldigen, charismatischen und bodenständigen Lehrer und Freund kennen- und schätzen gelernt.

Im Training kümmert sich Ed um jeden einzelnen Teilnehmer und ihm ist immer sehr daran gelegen, sowohl Unterrichtsinhalte, als auch seine Freude am Training jedem Trainierenden zugänglich zu machen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass Ed im Oktober einmal rund um den Erdball reisen wird, um mit uns zusammen zu trainieren, zu lachen und uns zu inspirieren.

Wir laden alle Interessierten sehr herzlich ein, Teil dieses sicherlich unvergesslichen Wochenendes zu sein!


Flyer - zum Vergrössern klicken




Freitag

20:00 - 22:00 Uhr: Training

  Achtung
Dieses Training findet nicht unter der unten angegeben Adresse statt, sondern:

Sporthalle der Feldbergschule
Feldbergstr. 85
81825 München


Samstag

09:00 - 10:00 Uhr: Registrierung
10:00 - 17:30 Uhr: Training
ab 19:30 Uhr: gemeimsames Essen


Sonntag

11:00 - 17:00 Uhr: Training
17:00 - 17:30 Uhr: Good-bye & Fotos



  Adresse

Sporthalle in der
Josef-Hagn-Straße 2
81829 München


  ÜBERNACHTUNG

Leider ist eine Übernachtung in der Halle nicht möglich.

Wir empfehlen aufgrund der Nähe zum Messegelände, sich frühzeitig nach entsprechenden Unterkünften umzusehen.





HINWEIS
Die maximale Teilnehmerzahl für unser Wochenende mit Ed ist auf insgesamt 50 Teilnehmer beschränkt.